Rapsong über Alkohol

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ziemlich konkret. Ein bisschen zu konkret. :-) Es gibt viele Lieder die sich mit Themen wie Abhaengigkeit im allgemeinen beschaeftigen. Einen Track in dem es speziell um Alkohol(Sucht) geht kenne ich persoenlich nicht. Der einzige der mir einfaellt von dessen lyrics ich vermute das sie einigermassen in die richtung gehen ist: Marc Reis - Diablo Dance Ansonsten: Harris - ich trinke nie wieder :-) aber sowas meinst du nicht denke ich.

Das von Marc Reis ist nicht ma schlecht, aber ich meinte eher n Song der Richtung "Leaving Las Vegas" von Chakuza geht =) danke trotzdem!!

0

Falls da noch Fragen bestehen:D hör dir mal von Chakuza das Album "Magnolia" an, da geht es um seine Alkoholprobleme

also ich kenn nur Lieder wo es positiv um Party und Alkohol geht.

Wer will bei dem Theme shcon was negatives über Abstürze hören?

ich glaube dass kein rapper über alkohol rappt aber es gibt paar coole sprüche :DD

denn kollegah ballert jeden tag rum wie alkoholiker z.b. :D

keiner? naja, das gilt höchstens für die hirnlosen deutschen.

hör dir mal paar amerikanische Songs an

0
@TipsyDrinker

hirnlos würde ich nicht sagen ;)

kollegah z.b. studiert jura also wird er wohl eher intelligent sein

du solltest nicht so voreilig schlüsse ziehen und vorurteile über deutschen rap haben er hat sich nämlich sehr verbessert in den letzten jahren ;)

0
@Sh1ftX

Kollegah als Beispiel für die (deiner Meinung nach) stetige Verbesserung von Deutsch-Rap heranzuführen ist schlicht lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat...

0
@Aaaightgenosse

jesus maria mutter gottes DU HAST KEINE AHNUNG sag mir warum er kein gutes beispiel ist? ER IST GENIAL

0

Was möchtest Du wissen?