Raps im Oktober/November

1 Antwort

ich wohne mitten in dem zeug.es ist senf. zwischenfrucht stimmt auch.wird bei uns später gern von schäfern abgeweidet. d.h.von seinen schafen. die bauern sensen auch gerne schießscharten rein. erleichtert die treibjagt

Blitzer,Mobil Autobahn,Zoll?

Servus, ich war gerade auf der Autobahn von Singen nach Stuttgart unterwegs... dort ist soweit ich gesehen habe, die komplette Strecke (bis auf 10km bei Singen) unbegrenzt. Also war ich bei gut 200km/h... irgendwo stand dann ein Polizeiauto, besser gesagt ein Zollauto in der Wiese. Was könnten die da gemacht haben? Wie gesagt, ich bin zu 100% sicher, das unbegrenzt war.

...zur Frage

Blitzer Autobahn - noch gebremst. Reicht das?

Hallo Gemeinde. Ich war eben auf der Autobahn unterwegs. Dort stand ein Blitzer bei 100, es befanden sich zwei andere Fahrzeuge vor mir die genauso schnell führen. Dann habe ich voraus einen Blitz gesehen und habe anschließend stärker gebremst. Ich war dann auf 80. Ich weiß nur nicht wie schnell ich vorher war. Was meint ihr? Hat es mich getroffen oder galt dies meinen vorausfahrenden. Also zum zeitlichen: ich habe den Blitzer gesehen - direkt nach dem Blitz und die vorher fahrenden inkl. mir haben dann stark gebremst. Danke euch!

Und wer Blitzt in BaWü auf der Autobahn? Polizei? Kreis oder wer? 

...zur Frage

Was sind eure Liebling deutschen Raps?

Heii Leute:)) Ich suche neue Lieder! Könnt ihr mir gute deutsche Raps sagen? Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Oktober/November auf Djerba! wetter?

Hallo :)

Ich gehe mit meinem Freund von Oktober auf November eine Woche nach Djerba.

War schon mal jemand um diese Jahreszeit dort und kann sagen wie das Wetter ungefähr dort ist? Und stimmt es dass in diesen Monaten sehr wenig Leute kommen und es deswegen weniger Essensauswahl gibt ? :(

Würde mich sehr über ein paar antworten Freuen!!

...zur Frage

Misst die Abstandsmessung auf der Autobahn auch wenn man alleine auf der Fahrspur ist?

Ich war vorhin auf der Autobahn unterwegs und da gab’s eine Abstandsmessung, durch die ich zu schnell gefahren bin (Autobahnanfang mit unbegrenzter Geschwindigkeit, wobei ich gesehen habe dass diese nur von. 6-22 Uhr gilt) und so zu schnell durch die Messing gefahren bin und wollte fragen ob ich normal geblitzt wurde, oder ob es gar nicht ausgelöst wird, wenn ich alleine auf dem Fahrstreifen bin.

...zur Frage

Was blüht momentan gelb auf einigen Feldern - im November!?

mir fällt seit einigen Tagen auf ,daß hier bei uns im Norden( bestimmt auch im Süden ) einige Felder komplett in gelber Blüte stehen -es sieht aus wie Raps ..nur nicht so hoch ..was ist das ??Es ist schon sehr merkwürdig zu dieser Jahreszeit. Wer weiß ,was DAS ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?