Rapper/Lieder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit fluchfreien Texten wird es schwierig, aber versuche es doch mit zensierten Versionen / clean Versionen. Ich z.B. lade auf YouTube selbstgemachte clean Versionen (Natürlich in der Rapkategorie)

Mein Kanal heißt GermanCleanVersionsHD

Aber ich würde dir von Eko Fresh „Gheddo“ mit Bushido empfehlen. Da fluchen die (wenn ich mich nicht irre), ganz wenig (wahrscheinlich nur 1-2 mal). Auch wenn es um deren Ghettos geht, ist das ein sehr gutes Lied. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldname500
15.03.2016, 12:43

Hey :) danke erstmal. Ich meinte, das fluchen schon okay ist, nur halt sollte der Text dann auch Sinn machen. Den es gibt ja wie du weißt tracks, wo wirklich übertrieben wird und nichtmal Sinn macht :D

0
Kommentar von BK6778
15.03.2016, 12:46

Ich habe deine Frage falsch verstanden, sorry :D

Aber ich finde, du solltest dir solche deepe Songs wie „Gheddo“ anhören. Solche Songs machen meiner Meinung nach, mehr Sinn.

0

Käptn Peng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... und Herr von Grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frank Zander - Wo gehst du hin meine Schöne

Nina Hagen - Was es ist

Falco - Out of the Dark

Mr. Strange and the Shanklin Freakshow & Relik781 - Voices

NASA ft. Tom Waits - Spacious Thoughts

Dr. John - Elegua

Penguin Band ft. Cadence - Puffle Party (Gotta Have a Wingman)

Dr. Steel - Back and forth

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetikk -- Wünsch dir was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% von FARD seinen lieder wird nicht geflucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldname500
15.03.2016, 14:38

Der ist genial :o

0

Metrickz - Valentina
Metrickz - Nicht wie du
Also ich finde die Lieder gut 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kendrick Lamar, 2pac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tracks von Eminem, JAYZ usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte damit die tracks, die nur darauf aus sind zu beleidigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldname500
15.03.2016, 23:56

Sollte eigentlich als Antwort für Carlo sein xD

0

Was möchtest Du wissen?