Rapperin gute Texte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas kann man glaube ich gar nicht "lernen". Sowas kommt einfach mit der Zeit. Sie soll sich mal die Texte anderer Rapsongs angucken und ein wenig analysieren und selbstverständlich sollte sie anfangen richtige Parts zu schreiben. Also ruhig mal ein paar 16er, damit sie sich dran gewöhnt, wie das alles zusammen passen und klingen muss.

Dass das am Anfang alles vllt. noch richtig schön whack klingt liegt in der Sache der Natur, wird dann aber mit der Zeit immer besser. Nach der Devise: Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorChief
10.06.2014, 15:51

"Sowas kann man glaube ich gar nicht "lernen". Sowas kommt einfach mit der Zeit" - merkste was? ^^ freestylen hilft viel. am anfang wohl lieber nur für sich anstatt vor leuten. wichtig ist, dass sien vernünftiges taktgefühl entwickelt und das lernt man nur durchs rappen übern beat. viel belesen oder son kram hilft da nicht viel. also was die typischen grundstrukturen und so angeht, klar... aber goldene Regel ist immernoch: einfach machen und wenig drüber nachdenken!

0

einfach versuchen versuchen wenn es sich gut anhört einfach mal ne cd zu universal schicken die nehmen viele an...adresse hab ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?