Rapper wie Karate Andi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke Donetasy kommt dem am nächsten, bin mal gespannt, ob der mal ein ríchtiges Album bringt. 

Wer Karate Andi hört, muss eigentlich Favorite lieben. Gibt auch schon 2 Features auf Chronik 3 und ein drittes auf dem neuen Legacy Tape von Kollegah, wo Kollegah mit den beiden nicht annähernd mithalten kann ;-) Ich hoffe, Andi und FAV starten aufgrund der gemeinsamen Labelheimat noch viel mehr zusammen. Ein Kollabo Album wäre so ziemlich das Schäbigste, was deutscher Rap derzeit hervorbringen könnte :) 

Und, naja... Hollywood Hank wird wohl für immer unerreicht bleiben. Dieser unfassbare Flow... Unser Rapgott... Ich hoffe, es geht ihm gut!!! 

Wenn man schon mit den ganz großen Namen um sich wirft, sollte JAW nicht fehlen. Der kann auch richtig asi...

Thematisch passt auch noch Timi Hendrix in diese Runde. Ich mag seine Songs, die sind aber natürlich Geschmackssache... 

FAV, Hank & JAW sind für mich die besten deutschen Rapper. 

Ansonsten sind MC Bomber und John Borno noch vergleichbar, haben aber in meinen Ohren nicht diesen coolen Andi Style.


Favorite - Hollywood Hank - Machone

Favourite Takloss

Architekt

Mach one

Ssio

Morlockk Dilemma

Snaga & Pillath (die alten Alben/ Mixtapes)
Pedaz
Donetasy

Was möchtest Du wissen?