Rapper werden bzw. Wie komme ich groß raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder - von unten nach ganz nach oben.
Allerdings wirst du mit solchen Texten rein marketing technisch gesehen nicht so schnell was erreichen - oder du machst einen auf Pierre, kiffen, Alben voll machen vonwegen mit 'Fíck die Welt', Tapes kostenlos vergeben und trotzdem übelst viel Geld verdienen.

Danke für die Antwort allerdings ich weiß nicht an wen ich mich wenden muss

0
@user6363

Ich meinte damit wie ich gesehen werde ob ich mich wo bewerben soll oder allgemein wo ich mit meiner Musik hin soll 

0

mach videos auf youtube. vielleicht wirst du ja entdeckt..

Versuche es mit nem contest ? VBT oder JBB

Er rappt eher über alltägliche Dinge - er ist kein Battlerapper und als nicht Battlerapper wird dissen schwer :v