Rapper werden, besten Schritte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst ja sowas wie ein DemoTape aufnehmen. Dann das DemoTape an verschiedene Zeitschriften und andere Medien schicken. Und an größere Künstler, um mit ihnen ein feature zu machen. Ist natürlich eher unwahrscheinlich, dass die Künstler sich melden. Versuchen kostet aber nicht viel. Die Zeitschriften und Medien an die du das DemoTape schickst, würden dann vielleicht eine CD Review, oder ähnliches veröffentlichen. Youtube und andere soziale Netzwerke schaden natürlich nicht. Damit erreicht du eine menge von Menschen. Mit Labels oder so kenne ich mich leider nicht aus. Würde mich aber sehr gut informieren. Da hört man ja viel schlechtes. 

Viel Glück + Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?