Rapper klaut eigene Box?

4 Antworten

Was für eine Box?

Und nein, sie gehört ihm vermutlich nicht, sondern dem Produzenten/Plattenfirma oder dem Verkäufer. 

Ob er angezeigt wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Von wo klaut?

Wenn er sie aus einem Media Markt zum Beispiel klaut ist es ganz normaler Diebstahl.

Seine Plattenfirma hat diese an den Markt verkauft und hat somit nichts mehr damit zu tun.

LG

Es ist Diebstahl. Er hat die Box zwar produziert, aber eine Firma stellt sie her und vertreibt sie und er will ja Geld, falls sie jemand kauft.

Es ist fremdes Eigentum!

Kennt jmd einen mobilen Lautsprecher, bei dem man den Akku wechseln oder sogar mit Batterien betreiben kann? Sollte schon etwas größeres sein, Danke ?

Festival, Campingplatz ohne festen Stromanschluss

...zur Frage

Behält eine Albumbox (JBG3) ihren Wert, wenn sie offen ist?

Kennt sich jemand damit näher aus? Sind Inhalte der Boxen meist alle auch nochmal extra Schweißverpackt? Es geht darum wenn wirklich nur die Box offen ist und nichts anderes. Es geht um die JBG3-Box, aber die ähnelt sich von der Verpackung her ja sicher mit anderen Albenboxen der Rapper. Vielleicht hatte ja jemand eine dieser Boxen und kann das ja mal bestätigen/verneinen. :)

...zur Frage

kann man angezeigt werden, wenn man in einem hotel kissen klaut?

...zur Frage

rapper werden?

Hallo ich habe ein traum also genau genommen möchte ich rapper werden aber weiß nicht wie aber ich schreibe eigene texte aber ich habe kein mikrofon oder ein beatprogramm ab wie sind die anderen rapper erfolgreich geworden? und wie kann ich es werden

...zur Frage

Was denkt ihr was in der Box von Mert drin ist (Delikanli)?

Ich hab mir das Album vom Rapper (Ex-Youtuber) bestellt und würde gerne wissen was ihr denkt was in seiner Box drinne ist :)

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?