Rapper Bewertung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem: Bei Eminem ist es für mich persönlich sehr schwierig einen Lieblingssong auszusuchen. Ich kann dir 3 Songs geben, die ich gleich gut finde. The Real Slim Shady, No Love und Godzilla.

Pop Smoke: 44 BullDog

Big Daddy Kane: Warm It Up, Kane

1= Eminem mag ich auch gerne nicht alle Lieder aber viele. The Real Slim Shady und No Love mag ich auch gerne. Nur Godzilla gefällt mir jetzt nicht soo sehr. Auf jeden Fall eine 8/10!

2= Pop Smoke mag ich persönlich außer ein paar Lieder überhaupt nicht wegen seiner Stimme... Dem Lied würde ich eine 6.5/10 geben.

3= Big Daddy ist einer der Godfather des Raps bzw Hip Hops. Die Lieder gefallen mir auch deswegen 9/10!

Vielen Dank für die Antwort

0

Anonym-Qzeng

50 cent- P.I.M.P

Warren G-- Regulate

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hör jeden Tag Musik, hauptsächlich rap.

1= Anonym mag ich persönlich nicht und das Lied finde ich auch nicht soo gut. Aber eine 7/10 ist drinne!

2= 50 Cent ist mein favorite Rapper und ich mag die -meisten- Lieder von ihm. Auch PIMP ist ein echt cooler Hit. 10/10!

3= Regulate ist ein absolut Legendärer Song und ich höre ihn heute noch immer. Auch mag ich weitere Songs von ihm. Das heißt 9.5/10

Vielen Dank für deine Antwort

1

Eminem, Nas, Queen Latifah

Mockingbird, Lose Yourself, Stan

It ain't hard to Tell, Halftime, NY State of mind

UNITY, Ladies First, One mo' time

2
@FunkyQueen33

1= Die Drei Lieder haben echt eine krasse Bedeutung und sind einfach nur top Songs. Von mockingbird und stan mag ich zwar nicht die Musik an sich selbst aber dann doch trotzdem 8.5/10

2= Ich mag alle alten Lieder (oder auch ein paar neue) von Nas, er ist eine Legende! 10/10

3= Hm sind eigentlich auch recht fire Lieder aber irgendwie gefallen mir die Lieder nicht XD 6.5/10.

Vielen Dank für deine Antwort

0

Hmm sind alle nicht so mein Geschmack ehrlich gesagt...

Na ja wenn du meine Frage durchgelesen hättest würdest du auch wissen das ich Ami-Rap wollte.

Trotzdem Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!

0

Was möchtest Du wissen?