Rapper beim JBB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4tune verteidigt am Ende sein Titel, meine ich. Wer sonst noch mitmacht ist von Julien glaube ich noch nicht bekannt gegeben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeizigerHesse 19.03.2013, 20:15

Danke für deine schnelle Antwort :)

0

Geh ma davon aus das niemand aus der ersten staffel mitmacht das jbb ist einfach nur arm genau wie julien wenn du ein battlerap tunier sehen willst guck dirs vbt(splash) an. Wie kann julein meinen er würde bessere rap skills als MoTrip haben? unfassbar der kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeizigerHesse 19.03.2013, 20:09

Klar, was Julien so macht find ich auch nicht so pralle. Aber es geht mir eher um die Rapper. Ich fand das letztjährige jbb nicht schlecht von den rappern her. Viele Sympatische. Und das vbt verfolge ich ja auch.

0
LeMinusmensch 19.03.2013, 20:11
@GeizigerHesse

letztes jahr war eigentlich nur tune der ein bisschen was kann und emgi aber wie man sieht kann emgi nicht auf vbt splash niveou mithalten 20:2 verloren

0
GeizigerHesse 19.03.2013, 20:17
@LeMinusmensch

Bin kein experte was das angeht. ich verlasse mich da immer auf mein bauchgefühl. Emgi feier ich eingenlich aber ich fand er hat auch nicht so dolle reingehauen beim vbt

0
LeMinusmensch 19.03.2013, 20:19
@GeizigerHesse

ne kaum punchlines (bzw kaum gute) Pimf hat ihn einfach zerstört aber ich finde julien kann man nicht ernst nehmen ich sage dir jetzt schon das tune wenn er gegen den sieger battlen muss gewinnt eben weil julien ihn mag und er ja fast alleine entscheudet aber ich glaube PunchArogunz macht mit das wäre mal gut

0

Was möchtest Du wissen?