Rapper aus Amerika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder darf Rappen sogar ohne Talent :) wir würden in der Schule dazu gezwungen 😑. Naja, in Deu darf jeder ausleben was er möchte solange er andere damit nicht gefährdet oder die Gesetzte bricht. Rappen ist da vollkommen in Ordnung. Außerdem muss man das Rappen auch erstmal ausprobieren, um zusehen ob da Talent ist... 

Ich denke auch nicht, dass Rapp nur mit negativen Erfahrungen in Verbindung gebracht werden sollte. Rapp ist eine Form des Ausdrucks und kann auch positive Emotionen vermitteln 😊

Auch in Deutschland gibt es  authentische Rapper, jetzt nicht unbedingt ein Kollegah, der zwar gute Musik macht, aber niemals das macht, wovon er in seinen Songs redet, aber zum Beispiel 187 Strassenbande, von denen dealten wohl die meisten, die haben mindestens sieben Jahre Knast in der Gang und dass die wirklich authentisch sind, merkt man auch, wenn man sich ein bisschen mit denen beschäftigt.

Es gibt bestimmt noch  mehr authentische Rapper, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Lg

Jeder Mensch hast das Recht alles zu machen was Kunst angeht.

Zu sagen das nur Leute die in Ghettos aufgewachsen sind rappen dürfen ist völliger schwachsinn. 

Was möchtest Du wissen?