Rappen üben, gibt es da Methoden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja am besten mal, alles nachrappen was du so hörst - und dann freestyle üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
08.06.2016, 18:53

Das interessiert mich persönlich jetzt auch :) Meinst du Songs nachrappen die man hört oder Sätze die man im.alltag hört?

0

Nimm dich am besten auf und höre es dir an, rappe anderen (die Ahnung haben und ehrlich ihre Kritik äußern) vor, beginne mit YouTube (wenn du gut genug bist) etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
31.05.2016, 22:26

Jooo, aufgenommen hab ich auch nen paar Lines und mir auch angehört :). Irgendwie gibt es da aber ein Problem irgendwie, würde gerne rappen sonst undso, aber wenn meine Eltern da sind traue ich mich halt nie, ich meine Mädchen singen ja auch undso, irgendwie find ichs aber extrem peinlich, obwohl ich eigentlich gut raushaue. Wenn mein Opa da ist, hab ich kein Problem damit auch wenn er mich hören würde aver naja irgendwie bisschen komisch.

0

Da gibt's n paar gute Tutorials auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir den kanal `lingo box` an der erlaeutert alles von a bis z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?