Rappen lernen (wie mache ih das am besten)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mir rapp-songs raussuchen auf youtube die mir gefallen..... dann höre ich sie mir an und versuche die erstmal nach zu rappen (hörst ja wie es sich anhört.....du kannst das ganze aufnehmen und dich danach anhören...

wenn du soweit klar kommst denk dir selber texte aus,am anfang villt eher txte die sich reimen und mach deinen eigenen Rhythmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal ist wichtig, dass du den text richtig gut kannst, dann musst du den Rythmus auch gut können und dann ist es glaube ich nur noch Übungssache ;) Hier ist sonst auch noch mal ein Link zu einem Youtube tutorial

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, Liebe Grüße von Anni4711

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?