Rappen bzw. Musik machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beats bekommst du hier : www.Rappers.in
aber das sind Freebeats, das heißt du hast keine Rechte dafür und kannst damit also auch kein Geld machen, aber bei Youtube hochladen kannst du es trotzdem.
Für Erfolg brauchst du gute Texte,Flow und etwas was dich einzigartig macht bzw. dich von der Masse abhebt.
Aber das wird nicht mit einem Lied klappen. Das kan bestimmt 1 Jahr in anspruch nehmen.
Wenn du hilfe brauchst schrieb mich an. ;)
wenn du gut bist können wir Feat. machen.

wenn du dich auf merk sam machen wilst lade ein gutes youtube vidio och und sorge dafür das das vile leute sehn wen du wilst schreib mich an ich kan dir ein paar aufrufe hacken dankommen mehr leute rauf und das vidio wird bekannter

MisterStone 24.03.2012, 16:12

Jo,danke ;) Muss aber erst alles kaufen Micro + nen guten Text schreiben. Dauert ein bisschen ;)

0

Du solltest nicht zu einer castingshow gehen.

Ich weis nicht genau ob das so funktionieren kann aber du könntest ja auch am Pc etwas aufnehmen und das dann zu einer Plattenfirma schicken.

Ansonsten ist Youtube in der heutigen Zeit wohl das beste Mittel um sich aufmerksam zu machen.Allerdings denke ich kann sowas relativ lange dauern.Am besten bei erfolgreichen Liedern als Videoantwort posten und Freunde bitten dass sie das ein wenig verbreiten.

hey hey. Das wichtigste an einem rap text ist . Abwechslung. ABER nicht vom tema baweichen. Hau ab und zu Dable rymes oder so rein wie zb. Bin Bin ignorant einfach nur arogant du sagst meine texte sind intolerant. aber habe mit einem satz dein Flow ferbrant ;)

1. die Bars/parts müssen ca Gleichlang sein. Das den gantzen text lang.

3.Gefühle. Bring gefühle und Grissentemen rein ;)

1. Der text muss zum beat und der zu stimme passen.

2. Das eigentlich wichtigste. Ohne guten beat Kanns mann sein flow nicht richtig einsetzen. Das heist Kein raper wer mit lowen beats gut. Zu dem tema abschnit noch was. ÜBEN ÜBEN ÜBEN ich zb schreib schon seit ich elf bin texte. Und du willst nicht wiesen wie die am anfang waren :D.

Noch was Endeckt werden?. Auf youtube eine möglichkeit aber naja. Warscheinlichkeit gering. tape mach Und zu nem raper oder lable schicken. gruss deydi

(soory wegen den fehlern)

also blumio kann duchaus gut rappen und hat auch eine gute stimme

und was du machen musst du musst dir ein mic kaufen ein programm um beats zu machen dann musst du texte schreiben dir beats zusammenbasteln und es aufnehmen

und stelle deine videos auf you tube oder schicke deine songs an plattenlabels

MisterStone 24.03.2012, 16:08

Ja,er ist richtig gut. Okay danke dir. Muss ich mir so ein Programm kaufen? Oder downloaden? Und wie heißt es?

0
HipHop93 24.03.2012, 16:13
@MisterStone

magic musik maker so angeblich gut sein aber informier dich darüber lieber noch n bischen

und die gute programme um beats zu machen gibts eig nur käuflich zu erwerben

0

Hast du schon mal MoneyBoy gehört von wegen Stimme? :D

MisterStone 25.03.2012, 00:16

Ja,hab ich xD

0

Was möchtest Du wissen?