Rappen auf welcher Sprache?

5 Antworten

Tunguskisch - dann klappt das mit dem Reimen besser. Oder du nimmst die Sprache, die die meisten deiner Zuhörer verstehen (sofern du Wert darauf legst, dass sich dich verstehen, sonst s.o.)

Na ja, versuche es mal mit Latein - für den Anfang zumindest!

Für mich stellt sich diese Frage eigentlich nicht wirklich. Nimmst Du die Sprache, die Du am besten beherrscht und in der Du Dich am besten ausdrücken kannst!

ich würde auf deutsch anfangen obwohl das besser ist für Battlerap Sonst schau doch mal auf juliensblogBattle in Youtbe vorbei LG

Welche Sprache ist sinnvoll zu erlernen?

Hallo.

Dadurch das ich sehr spracheninteressiert bin und nun gerne eine 3. Sprache lernen würde würde ich jetzt gerne mal wissen welche Sprache sinnvoll ist hier in Österreich bzw. Deutschland. Deutsch kann ich natürlich perfekt da es die Muttersprache ist und Englisch spreche ich auch ziemlich fließend nun würde ich gerne eine 3. Sprache erlenen. Hab da mal an Spanisch oder Französisch gedacht aber bringt sich das was?

Welche Sprache hat wirklich Sinn bsp. im Beruf?

Danke schonmal Lg Francis

...zur Frage

Welche Sprache soll ich lernen?

Hi :) Zurzeit spreche ich nur Deutsch,Englisch und ich kann Latein,aber ich möchte noch ein bis zwei Sprachen fließend sprechen können.Aber ich weiß nicht welche,eher "exotisch" also Französisch,Spanisch und Italienisch fällt raus,bin aber sonst für alles offen :)

...zur Frage

Worüber kann man rappen?

Ich kenne mich gut mit rhetorik und Sprache aus, sammle gerne Reime/reimketten und schreibe häufig Punchlines. Ich überlege nur, worüber ich rappen soll. ich will größtenteils "real"/"kredibil" bleiben, ich bin kein Gangster, ich bin kein Junge aus dem Ghetto, ich bin quasi ein Bonzenjunge aus der Großstadt und weiß nicht richtig worüber ich rappen soll. Ich finde halt bei Rap am ehesten sowas über die "Hood" am geilsten. Zum Beispiel Dr Dre The Chronic finde ich absolut genial, ich hab ein super Bild im Kopf von den kleinen Häusern und den Crackküchen und so weiter, und ich glaube, ich könnte mit den richtigen sprachlichen Mitteln ein ähnliches authentisches Bild erzeugen, aber ich will halt was rappen wo ich wirklich von der Materie Ahnung habe. Gibt es irgendwelche interessanten Sachen über die man rappen kann?

PS Ich feier im Deutschrap am meisten Kollegah, farid Bang, DCVDNS, Ssio und Savas.

...zur Frage

Welche Sprache noch?

Huhu. Ich habe vor mich nach meinem Abi (2 Jahre noch) als Flugbegleiterin zu bewerben. Durch Verwandte in England spreche ich fließend Englisch, spreche recht gut Französisch und wollte jetzt noch eine Sprache lernen. Welche haltet ihr als FB für wichtig? Ich würde gerne Langstrecken fliegen.

...zur Frage

Welche Sprache ist wichtiger? Französisch oder Russisch?

Hey, ich interessiere mich total für Sprachen und Reisen ♥♥ Ich spreche Englisch, Französisch und Russisch - natürlich nicht fließend, aber ich lerne noch.

Welche Sprache ist wichtiger? - Französisch oder Russisch? Welche Sprache ist wichtiger für das spätere Berufsleben?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?