Rappen als Mädchen eure Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist eigentlich traurig, dass man diese Frage überhaupt stellen muss. Selbstverständlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn auch Mädchen/Frauen rappen und es gibt auch jetzt schon gute Beispiele im deutsch-, aber auch englischsprachigen Raum.

Wichtig ist, aber das gilt auch für männl. Rapper, dass man letztendlich sein eigenes Ding durchziehen und nichts nachmachen/kopieren sollte. Auch sollte man nicht zulassen, dass man nur auf sein Äußeres reduziert wird und so wie bspw. Nicki Minaj endet, bei der die Musik oftmals nur noch Nebensache ist. Das passiert so manchen Rapperinnen gerne mal, die nicht wissen, wie sie sich sonst in der Szene etablieren können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde viele Rapperinnen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der ein Hobby hat, was er liebt hat das Recht es jederzeit ausüben zu dürfen, solange er damit die Rechte oder die Knochen / Gefühle des anderen verletzt. Sch*iß egal, ob Mädchen oder Junge. In Geschlechtern denken ist sowieso ziemlich beschränkt.
Ob man allerdings die Stimme mag, ist dann wiederum Geschmackssache, aber da jede Stimme bekannterweise anders ist und klingt, lässt sich da keine allgemeine Aussage bilden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon wirklich gute Rapperinnen.
Man siehe schon mal Missy Elliot wie erfolgreich sie geworden ist. Aber auch andere sind gut. Zwar hört es sich bei Männern größtenteils besser an aber Frauen können das genauso :) vorallem die Amis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Geschmack trifft das überhaupt nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustKeepOn
17.02.2016, 15:01

Danke für deine ehrliche Meinung :)

0

Ich finde es eigentlich sehr Nice.Aber nicht Gangster rap.Ich höre zwar Gengstar rap aber bei Mädchen finde ich es nicht so nice.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde weibliche Rapper besser als männliche, weiß auch nicht wieso, das hört sich für mich einfach besser an.

Ich höre aber trotzdem beide Geschlechter, wenn auch mehr weibliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rappe auch gerne mit und finds auch bei Mädchen nicht schlimm 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustKeepOn
17.02.2016, 15:15

Haha geil :D 

Ich rappe nur zu Liedern wenn ich alleine daheim bin, weil ich es überhaupt nicht kann :D

0
Kommentar von NoReturn96
17.02.2016, 15:18

Ich kanns auch nicht perfekt aber ist mir relativ egal machs einfach 😂 besonders wenn ich trinke haha und ich habe durchaus auch Freundinnen die dann mit mir zusammen mitrappen

0

Wenn sie es kann ist es cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich ...sie kommen mir irgendwie alle wie Mannsweiber rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
17.02.2016, 15:10

Echt ? Auch Nicki Minaj ?

0

ich bin auch ein Mädchen, aber finde es total peinlich wenn das andere machen.
aber zuhause alleine geht das natürlich voll klar, mache ich auch haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?