Rappen als Mädchen eure Meinungen?

11 Antworten

Ist eigentlich traurig, dass man diese Frage überhaupt stellen muss. Selbstverständlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn auch Mädchen/Frauen rappen und es gibt auch jetzt schon gute Beispiele im deutsch-, aber auch englischsprachigen Raum.

Wichtig ist, aber das gilt auch für männl. Rapper, dass man letztendlich sein eigenes Ding durchziehen und nichts nachmachen/kopieren sollte. Auch sollte man nicht zulassen, dass man nur auf sein Äußeres reduziert wird und so wie bspw. Nicki Minaj endet, bei der die Musik oftmals nur noch Nebensache ist. Das passiert so manchen Rapperinnen gerne mal, die nicht wissen, wie sie sich sonst in der Szene etablieren können. 

Jeder der ein Hobby hat, was er liebt hat das Recht es jederzeit ausüben zu dürfen, solange er damit die Rechte oder die Knochen / Gefühle des anderen verletzt. Sch*iß egal, ob Mädchen oder Junge. In Geschlechtern denken ist sowieso ziemlich beschränkt.
Ob man allerdings die Stimme mag, ist dann wiederum Geschmackssache, aber da jede Stimme bekannterweise anders ist und klingt, lässt sich da keine allgemeine Aussage bilden. ;)

Ich finde weibliche Rapper besser als männliche, weiß auch nicht wieso, das hört sich für mich einfach besser an.

Ich höre aber trotzdem beide Geschlechter, wenn auch mehr weibliche.

Habe eben von Zoo Zajac gelesen..Was haltet ihr davon?

Die Meinungen scheinen da ja weit außeinander zu gehen..

...zur Frage

Was haltet ihr von der heutigen Deutsch-Rap Szene?

Gruß.

Wie findet ihr Deutsch-Rap? Hat sie sich eurer Meinung nach von den Wurzeln Hip-Hop's gut entwickelt, oder hat sie sich verschlechtert?

Glaubt ihr, sie hat Einfluss auf unsere heutige Jugend?

Was würdet ihr verändern, wenn ihr etwas verändern wolltet?

LG, KeX

...zur Frage

Kann jeder ein Rapper werden oder braucht man eine besondere Stimme dafür?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt, ich habe mir viel englischen Rap von LilPump/21 Savage angehört, und jetzt möchte ich wissen ob jeder eigentlich so Rappen kann wie die. Mir ist aufgefallen das fasst jeder rapper eigentlich schwarz ist, heißt es dass nur schwarze rappen können ? denn ich bin z.b nicht schwarz, und möchte auch gerne rappen. Vielleicht bin ich einfach etwas zu viel Gehypt davon in moment , aber ich möchte trotzdem wissen ob ich eine chanse hätte eines tages so berühmt wie die zu verden. srr für die rechtsschreibfehler

...zur Frage

Was halten jungs davon wenn mädchen Rap hören?

Also ich meine nur wenn sie deutsch rap hören aber halt nicht so männlich sind wie manch anderen Mädchen die deutsch rap hören und auch so männlich sind.

...zur Frage

Findet ihr es peinlich, wenn Frauen rappen (Link)?

http://www.youtube.com/watch?v=qdsTUfDTEhQ&t=1m40s Was haltet ihr von diesem Rap? Peinlich? Kann sie mit ihren männlichen Kollegen mithalten?

...zur Frage

Konstruktive Kritik zu meinem Rap Song?

Hey Leute,

vor circa einer Woche habe ich und ein Kumpel von mir einen Song released namens "Everest" und wollten euch mal fragen was ihr davon haltet, was eurer Meinung nach verbessert werden kann.

https://open.spotify.com/track/3KOXW4Ov4BRNkE4Kc1uJrl?si=aDtu5nuHTXeJv4H8lsR9Xw

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! :)

Grüße

André

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?