Rappelz Items von einem char zum andren , bitte schnelle antwort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zum lager halter in horizon oder so die habe einen schlüssel über sich dann musst du es rein machen und mit dem anderen zu einem x belibigen lagerhaus gehen und annst es holen brauchst aber erst den richtigen skill dazu dass du sie beschwören kannst

und wollte mal fragen welches lvl du bist ich bin lvl 162 mit deva und meine 5 weißen drachen lvl 150 musst halt arbeiten spiele schon 4 jahre damit ich so gut war ich mache dich in 10 minuten von lvl 1 auf lvl 15 oder 16

Beilage123 26.01.2012, 22:17

Danke xD ich habe nach4 monaten aufgehört und jetzt wieder damit angefangen , ich war lvl 50 und 2x lvl 40 , ich will jetzt neu anfangen und würd dich gern fragen auf welchem server du spielst ^^

0

Du kannst die das pet glaub ich in den lagerraum stecken und dann mit dem andren rausholen hat bei mir jedenfalls geklappt

2 Pcs oder halt über einen Míttelsmann. Kann dir auf die schnelle aber keinen sagen, ich hab Rappelz nichtmehr aufm PC.Pass aber auf, dass dich keiner abzieht!

Beilage123 13.06.2011, 23:55

kann man wohl ned die items im lagerraum auf jedem char benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?