Rappelz---- Ritter als Tank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also dafür musst du den paladin nehmen hab mir auch erst überlegt ob ich nen DD oder nen Tank mache ^^ hab mich für tank entschieden. bin aber auch erst lvl 27. also wenn du ein tank werden möchtest musst du 1nen streitkolben und 1 schild benutzen weil du ja auch viele schildskills hast. wenn du gut dmg machn willst würde ich dir 1nen 2handstreitkolben empfehlen denn der macht auch ohne buffs gut dmg und pvp ist er auch nicht schlecht.

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Beilage123 22.06.2011, 23:52

dein Beitrag war sehr hilfreich. Leider hab ich heute mit Rappelz aufgehört . . . weis auch ned wieso ich zock momentan luna plus oder auch luna online ... egal

0

Ach ja und ich wollt noch wissen welche Waffe ich nehmen soll als ritter, hab 2 2h langscherter mit lvl 10 , soll ich da eins benutzen oder lieber schild und schwert, bzw Axt/keule?

Was möchtest Du wissen?