Raplines über und mit Tieren?

2 Antworten

"Und dein Alki Vater seht um 10 Uhr auf und muss erstmal ein Glas um die Uhrzeit exen wie im Dinosaurier Museum" (kollegah omega) (wenn dann auch geht sind ja Tiere )

Was ? Du willst Tiere dissen ?

XDD ne ich will andere mit Vergleichen zu Tieren dissen

0

Rap/ Punchlines/ Zitate über Haare?

Guten Tag,
Und zwar bräuchte ich ein wie schon am Titel zu erkennen, ein Zitat über Haare oder halt eine punchline für den Einstieg meiner Facharbeit.
Wäre passend, wenn dementsprechend drauf geachtet wird könnte ruhig etwas länger sein.
Danke schon mal im vorrraus

...zur Frage

Nicknames auf englisch die was mit tieren zutun haben?

Mysticsheep oder sowas zb :D

...zur Frage

Beste raplines über Mercedes-Benz?

Suche die besten Raplines/Zitate über Mercedes Benz

Egal ob auf Deutsch oder Englisch

Danke im voraus✌🏼

...zur Frage

Punchlines für disstracks ausdenken?

Ich weiß, ich bin sicher kein kollegah xD aber will n disstrack gegen einen ehemaligen Kumpel machen und habe schon gute punchlines, ....aber die fallen mir nur selten ein ohne, dass ich es versucht habe und wenn ich es versuche wird es nichts. also wie finde ich die inspiration oder besser gesagt, wie werde ich kreativer?

...zur Frage

Massentierhaltung Fakten

Ich mache demnächst ein Referat über massentierhaltung, habe auch schon alles geplant und so. Aber ich bräuchte noch ein paar Fakten mit vergleichen. Ich habe das schon mal wo geesen, finde es aber nicht wieder ),:

Was ich bräuchte sind so Vergleiche, sowas wie:

In Deutschland werden jährlich so viele Tiere geschlachtet wie Menschen in den Weltkriegen umgekommen sind.

Sowas ähnliches halt.

Jetzt schon danke für eure Antworten

...zur Frage

Kennt jemand gute Disse oder Sprüche über eine Dunkle Vergangenheit?

Kennt jemand gute Punchlines oder Disse speziell gegen jemanden oder die Allgemeinheit? Und Sprüche zu einer Dunklen Vergangenheit die man bereut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?