Rapidshare wo Lade ich Runter? Finde irgendwie keine Seiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nur von rapid runterladen wenn du den link bekommst.. Eigene seiten gibt es nicht - hab zumindest noch keine gesehn in all den jahren.

und woher bekomme ich die Links ?

0
@Pablo88

Kommt drauf an was du suchst. Ich lade zb livesets down. Da gehst auf eine seite - in meinem fall livesetdatabase - such mir was aus und dann gehts los.. Aufm download link drücken und du kommst dann auf die rapidseite zum downloaden. Verstehst du wie ich es meine ? Aber eine eigene seite von rapid wo nur rapidshare links gibt gibt es nicht. Du musst sie also mehr oder minder selbst suchen. Aber in den downloadportalen is das ja kein problem

0
@11718853

Die Datein die ich suche geb ich bei Google ein mit Rapid dahinter aber irgendwie gibt es entweder nur andere Hoster oder alle Server sind Down das ist ein Langes suchen gib es denn keine Möglichkeiten Links zu bekommen hab mal gehört das man sich in Foren anmelden muss

0
@Pablo88

Das ist halt das problem mit die hoster. Sofern man keinen premium hat verschwinden die datein irgentwann und nix is min runterladen. Deswegen auch so oft die meldung datei nicht gefunden oder ähnliches. Und klar bei der fülle an hostern ... Foren.. Na klar bei einschlägigen themenforen wirds sicher auch n hauffen links geben.

0

Was möchtest Du wissen?