Rapidshare Download sicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in wie fern "sicher"? virengeprüft sind die daten bei rs auf jeden fall ;)

sry mein freund fragte mich nein net viren er wollte mal ein film der sowas downloaden man darf ja in der schweiz downloaden man darf ja einfach net kopierschutz umgehen er fragte mich ob ich fragen kann weil er kein ärger kriegen will MFG

0
@SuperPilz

also unsicherer als auf anderes OCHs ist es nicht, allerdings besteht da schon ein recht hohes risiko von der polizei erwischt zu werden, insofern man seine ip nicht verschlüsselt hat. viel mehr kann und will ich dir dazu aber nicht sagen, weils illegal und dadurch auch auf dieser seite verboten ist ;) eins noch: von OCHs zu laden ist wesentlich sicherer, als über tauschbörsen weil man da SOFORT gepackt wird ;)

0

Was möchtest Du wissen?