RapidShare Download Kostenlos und legal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das dein Ernst, das du das nicht weißt? (ich antworte dir trotzdem mal, weil du in deinen anderen Fragen ähnliche fragen gestellt hast.)

  1. Der Download bei Rapidshare ist grundsätzlich legal
  2. Dieser Download ist mit Sicherheit illegal, Call of Duty ist ein kostenpflichtiges Spiel.
  3. Alles was Tauschbörsen warez etc angeht, ist mit sicherheit nicht sicher im Sinne davon, dass die wahrscheinlichkeit sich malware einzufangen genial groß ist.

Ja aber ich habe das Spiel ja gekauft nur auf deutsch

0
@Blackoutz

dann kannst du entweder die language files über eine COD COmmunity fansite ziehen und einfach ersetzen. Oder dein Produkt Key gilt wirklich nur für die deutschsprachige Version, dann musst du einen weiteren key kaufen.

Unberührt von obigen bleibt eine nicht vom Hersteller vertriebene Software eine uherberrechtswidrige Vervielfältigung, von obigem Link würde ich weiterhin abraten.

0

Wenn das gewünschte für gewöhnlich kostenpflichtig zu erwerben ist, dann erübrigt sich deine Frage von ganz alleine...

Wenn es nur Dateien sind um das Spiel auf englisch zu patchen, kann man das bestimmt durchgehen lassen.

Sei dir aber bewusst, dass diese Dateien auch Viren enthalten könnten.

Ja aber ich habe das Spiel ja gekauft nur auf deutsch .

0
@Blackoutz

patch doch einfach, aber prüfe den download gründlichst -- das problem bei diesen dingern sind die scripte, die neben dem gewünschten auch anderes(schadsoftware/spyware/trojaner/..) auf dem system einrichten könne, wenn sie erst einmal authorisiert wurden

0

der verlinkte content ist down -- daher hat sich dein problem gelöst :)

ich würde empfehlen von einer linux live aus zu laden und erst einmal den inhalt gründlichst zu prüfen.

Sicher vllt aber kostenlos und ILlegal

der link klappt net auch wenn man alles kopiert und eingibt

Was möchtest Du wissen?