Rapidshare download funktioniert nicht! warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh einfach mal davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass der Klick auf "Langsamer Download" nichts bringt, also rein gar nichts passiert. In diesem Fall würde ich dir folgende Optionenen empfehlen:

1. mal den Browser neu starten

2. mal den Rechner neu starten

3. einen alternativen Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Chrome, ... ) nutzen

4. lad dir den Jdownloader (jdownloder.org) runter, und lad mit dem die Datei runter

 

Wenn alle Stricke reissen klappt 4. in jedem Fall :-)