Rapidshare download funktioniert nicht! warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh einfach mal davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass der Klick auf "Langsamer Download" nichts bringt, also rein gar nichts passiert. In diesem Fall würde ich dir folgende Optionenen empfehlen:

1. mal den Browser neu starten

2. mal den Rechner neu starten

3. einen alternativen Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Chrome, ... ) nutzen

4. lad dir den Jdownloader (jdownloder.org) runter, und lad mit dem die Datei runter

Wenn alle Stricke reissen klappt 4. in jedem Fall :-)

Hast du vor kurzem schon mal was bei Rapidshare geladen, wenn ja, dann musst du warten,  bis du wieder mit deiner ipadresse laden kannst. alternativ einfach mal router vom netz nehmen und wieder einwählen lass, dann hast du ne neue ip. Probiers dann noch mal.

Du musst warten, etwas oberhalb siehst Du den Countdown.. fängt an bei 1:30

Eigenen Download Link erstellen

Hey ich hab ne Frage wie kann ich einen Link erstellen wo ich drauf klicke und es direkt eine Datei downloadet? Ich meine nicht Rapidshare etc. sondern einfach direkter download da ich das letztens gesehen habe und wissen wollte wie so etwas funktioniert

...zur Frage

Wie kann ich auf eine Datei innerhalt meine jar File zugreifen?

Hi, ich habe mein Java Programm ausführbar gemacht und nun meine jar file auf dem Desktop. In dieser Jarfile, habe ich resources, genauer gesagt eine batch Datei. Diese Batchdatei soll irgendwann mal aufgerufen werden. Der Aufruf steckt im Code.

Runable.getRuntime().exec("cmd", "/C", "start Dateipfad"};

jedoch funktioniert das nicht, weil er mir sagt er findet die Datei nicht! Der Pfad ist aber eigentlich richtig, ich denke das Problem liegt darin, das er nicht richtig in die jar File reinschaut. Wenn ich meine jar File mit 7Zip öffne, kann ich darin meine Cmd.bat Datei sehen. Mein Pfad sieht so aus: C:/Users/.../Desktop/run.jar/Cmd.bat (run.jar ist meine Java File und Cmd.bat ist die Batch file, welche sich in meinem Java File befindet) Wie kann ich auf die batch Datei zugreifen?

...zur Frage

.zip Datei erstellen verschwunden

Hi leute, mir ist heute was komisches aufgefallen: wenn ich rechtsklick mache und auf neu gehe dann wird kein zip file mehr angezeigt. Ich kann also keine .zip files erstellen was mich wundert. Weis einer wie man das wieder hinbekommt?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, diesen Patch zu installieren?

• Runterscrollen zum Punkt: Der Link: http://alphacentauri.us/d-tools.html

Für diejenigen, die die US Version haben, aber auch deutsche Stimmen hören möchten, hier die deutschen Voice Files des Planetary Pack:

1. alle Files downloaden

2. in ein leeres Subdir kopieren

3. das .txt file in .bat umbenennen

4. das Batchfile anclicken (Wer damit Probleme hat, möge sich hier das Tool Mastersplitter downloaden

5. das so entstandene Gesamtpaket nun entpacken

Wer RAR nicht entpacken kann, möge das Proggi downloaden.

Ich kann mit den Anweisungen nicht so viel anfangen, ich habe alle Dateien heruntergeladen und sie in den Alpha Centauri Ordner gepackt, hat aber nicht funktioniert.

Kann mir das jemand nocheinmal beschreiben?

...zur Frage

Dateien in der Jar-Datei bearbeiten

Ich habe in der Jar von meinem Spiel die Datei player.txt, welche die Spieldaten speichert. Ich greife darauf mit

File f = new File( GameClass.class.getRecource("player.txt").toUri());

Mit dem File-Objekt bearbeite ich die Datei. Das funktioniert auch. Wenn ich aber mein programm als Jar packe, erhalte ich eine

IllegalArgumentException("URI is not hierarchical")

aus dem Konstruktor der Klasse File(Uri);

Also hab ich getRecourceAsStream() verwendet, um dann die Datei mit einem BufferedReader auszulesen. Ich haben aber keinen Plan, wie ich es anstelle, in die Datei zu schreiben, denn alle Konstruktoren wollen File-Objekte oder Strings mit der absoluten Pfadangabe, keiner nimmt URLs an; und mit einem InputStream kann ich erst recht nichts anfangen.

...zur Frage

Wo kann man gut files uploaden? (ganze ordner nich einzelne dateien!)

ich suche ein file hoster der es mir ermöglicht (ohne nervige am ende noch kostenlastige anmeldung) dateien hochzuladen und anderen zum download anzubieten. anbieter wie rapidshare sind zwar gut erlauben aber nur einzelne dateien nicht ganze ordner! kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?