RapidGator oder Uploaded.net zum Geldverdienen?

1 Antwort

Uploaded.to und Uploaded.net ist das Gleiche. Denen gehören beide Domains! 

Und zum Thema Geld verdienen ... tja, wirklich Geld verdienen kannst du mit beiden Hostern nur mit einer Sache ... und die ist illegal! 

Und da kommt es dann darauf an ob du das National oder Internernational machen willst. 

Hier in Deutschland ist Uploaded am Verbreitesten! 

Okay.

0

Bei Uploaded.net mit Premium Account erwischt werden?

Hallo wie oben schon steht wollte ich gerne mal Antwort hören ob man erwischt werden kann wenn ich ein Premium Account habe bei Uploaded.net.

Ist es denn eher sehr gering un man kann ohne befürchtung runterladen oder ist es schon sehr Wahrscheinlich das man erwischt wird?

...zur Frage

uploaded.net Downloadgeschwindigkeit

Hallo, auf der website uploaded.net kann ma ja wenn man kein Premium hat nur mit 50 bzw. 70 kbs runterladen Nur manschmal ist es bei mir so, dass ich mit voller Geschwindigkeit runterlade. Warum ist das so?

...zur Frage

Ist eine Gebärmutterhalskrebsimpfung schlecht oder gut?

Hallöchen!:) Ich bekomme bald die Gebärmutterhalskrebsimpfung und habe schon viel schlechtes darüber gehört. :/ Meine Hausärztin meinte ich sollte die Impfung lieber nicht machen, aber meine Kinderärztin meint es wäre besser, wenn ich die Impfung mache. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Impfung? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Kann man 2 oder mehrere Zahnzusatz versicherung haben?und Zahlen auch beide Versicherungen die Kosten für eine gleiche Behandlung?

...zur Frage

Glätteisen; Keramik- oder Teflonbeschichtung?

Ich würde mir gerne ein Glätteisen kaufen, und zwar eigentlich das von Udo Walz, habe mehrfach gehört, dass es echt gut ist... Allerdings ist das keramikbeschichtet. Mehrmals habe ich jetzt gehört, dass Teflon besser ist. Oder besser gesagt, habe von beiden Gutes und auch Schlechtes gehört. Was meint Ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?