Rap Texte Ghostwriter?

1 Antwort

Du schreibst Texte für sie, aber möchtest ihre Texte schreiben?

ja ich schreibe texte für sie und möchte das sie sie verwenden kenne sie aber nicht persönlich

0
@barneycharlie

Ok, dass du dich nicht klar ausdrücken kannst, qualifiziert dich schon mal für Rap-Texte. Wichtig ist außerdem, dass deine Texte sich nicht reimen, kein Versmaß haben und immer im gleichen Ufta-Ufta-Rhythmus vorgetragen werden. Inhaltlich sollten sie eher weinerlich sein, ähnlich Xavier Naidoo. Kriegst du das hin?

1
@Tannibi

Ich kann dich in einen Mann zu Mann boxkampf besiegen passt das

0

Was sind k.i.z , kollegah und farid bang für musikrichtungen?

rap ? .................

...zur Frage

Was kennt ihr für gute Rapper?

Rapper die ich kenne und höre sind kollegah, farid bang , majoe, summer cem

...zur Frage

Was denkt ihr zu dem Thema der Rapper?

Farid Bang und Kollegah und deren Songtext und die Nominierung

...zur Frage

Kann man zu deutschem Gangsta-Rap tanzen? Warum hören Frauen Gangstarap?

Hallo :)
Hab mich gerade nur gefragt ob man zum Rap von Farid Bang, Kollegah, Majoe, Summer Cem usw. tanzen kann. Hab noch niemanden dazu tanzen sehen und könnte mir auch nichts drunter vorstellen.
Wenn wir schon dabei sind warum hören Frauen/Mädchen oben genannte Rapper wenn diese so Frauen feindliche Texte verwenden?
Danke ^^

...zur Frage

Wie viel verdient man als Rapper ( Farid Bang, Kollegah Massiv usw.)

Wollte es einfach mal wissen

...zur Frage

Soll ich mit meinem Freund Schluss machen weil er Deutschrap hört?

Die Texte sind oft frauenverachtend und er ist Fan von diesen Rappern. War auch schon auf Konzerten. In echt ist er zwar sehr respektvoll und süß gegenüber Frauen, aber wenn man solche Lieder/Texte hört beeinflusst einen das doch auch? Ich kann nicht verstehen wie man sich so etwas anhören kann (zb. Farid Bang) wenn man Respekt vor Frauen hat. Finde außerdem diese Texte sollten verboten gehören. Die hatten eh so große Probleme mit denn Echo wegen der Strophe „Körper definierter als Ausschwitzinsassen“ und ich finde eigentlich sollten die genauso viel Stress bekommen wegen den frauenfeindlichen Strophen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?