Rap Text Schreiber und Beat Producer?

2 Antworten

Beats kannst du dir z.B. in FL Studios machen, wie das geht:

Gibt viele Tuts wo erklärt wird wie man Beats macht oder du machst TheClavinover nach.

Text müsst ihr eben Kreativ werden oder ihr mobbst einzelne Text stellen von bestehenden Liedern

Okay

0

Such dir sachen im netz wo Free2Use sind :3

Texte? :D

0

Gibts ja auch

0
@plshelpboy

wenn dann wollen wir was was es noch nicht gibt..

0

Rap Texte Free2Use auf google suchen .__. XD

0

Tja da kann ich nicht helfen, mache musik aber auch nur so free2use sachen :3 auser den beat denn mach ich selber

0

Wie kann ich einen Rap text schreiben und beat finden?

Wie ist denn ein rapp text aufgebaut und sollte man erst einen beat finden oder erst den text schreiben . Gibt es zb auch seiten wo man beats finden oder rappen lernen kann? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie mache Ich meinen ersten Rap Song?

Hallo,

Ich beginne gerade mit dem Rappen und möchte meinen ersten richtigen Song machen.Brauche dafür aber noch Hilfe!!!

1. Ich brauche einen Beat zu dem Genre Hip Hop , würde meine Musik gerne in dem selben Stil wie Lil pump machen!
  2. Wie kann Ich den Song anschließend zusammenfügen also den aufgenommen Text und den Beat um den fertigen Song hochzuladen

Würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen!

...zur Frage

Wie baue ich einen 16 bars rap text auf?

Ist ein Bar = 1 Takt = 1 Zeile = 4 schläge

Oder ein Reim und 2 Zeilen?

Ich möchte auf einen 16 Bars beat rappen usn dazu 16 bars schreiben :)

Danke

...zur Frage

Suche einen Beat- Producer! (Rap)

Hallo, Ich möchte demnächst gerne mit "Rappen" anfangen, einfach so aus Spaß und hab da ne verrückte Idee, und zwar möchte ich einen Beat haben, der so ähnlich klingt (aber nicht gleich, sodass ich keine Urheber-Rechtlichen Probleme bekomme), wie die Titelmusik von "Dragonball Z" (Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=MvNoXamP4Nc) und zwar müssen die Takte im Refrain/Hook gleich sein. Ich suche nun ein Producer, der mir kostenlos so einen Beat zu Verfügung stellt. Wäre wirklich super, wenn sich jemand für mich die Arbeit nimmt!

LG im Vorraus!

...zur Frage

Rap-Text schreiber gesucht!

Hallo Leute , Ich bräuchte jemanden der gute Battle-Rap texte schreiben kann. Wenn ihr glaubt das ihr es drauf habt schreibt mir eine PN. Einzel heiten wie gegen wen der Text sein soll oder weitere sachen können wir Privat ausmachen

...zur Frage

Wie bewerte ich rap sonst?

Ich möchte gerne wissen wie ich einen rap Song bewerte zum beispiel bei dem lyrics was macht einen guten Song gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?