Rap Text schreiben lassen?

2 Antworten

Wenn du jemanden findest der das für dich macht bestimmt 😁 aber du kannst es auch selber probieren, mit ein bisschen Übung geht das

Gibt sogar Profis die dir das machen kostet aber was, nennt sich Ghostwriter.

Liebes Rap Text

hey, Ich wollte ein Liebes rap machen also ich habbe versucht ein text zu schreiben doch es fällt mir so schwer kan mir jemand helfen also parr texte rein schreiben

...zur Frage

Ghostwriter gesuht?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem der mir einen Rap Text schreiben kann, da ich lyrisch total untallentiert bin kann halt nur rappen. Ich werde die ganze Sache auch bezahlen. Text Art : Rap Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wieso mögen Leute Rap Musik?

ich muss einen Aufsatz schreiben

...zur Frage

Rap Texte Bewertung

Hallo, Ich schreibe gerne Rap-Texte, die lyrisch auf einen hohen Niveau sind. Ich möchte aber wissen gute die Reime sind und wie der Text bei anderen ankommt. Kann ich irgendwo meinen Rap Text senden, der dann von jemanden bewertet wird oder so? Ich will nur Feedback zu meinem Text. Ein Dankeschön im Voraus schon mal.

...zur Frage

Rap-Text schreiber gesucht!

Hallo Leute , Ich brÀuchte jemanden der gute Battle-Rap texte schreiben kann. Wenn ihr glaubt das ihr es drauf habt schreibt mir eine PN. Einzel heiten wie gegen wen der Text sein soll oder weitere sachen können wir Privat ausmachen

...zur Frage

Aggressiver, englischer Rap?

Hey Leute

Ich mag zum Autofahren gerne aggressive Rap Beats mit aggressiven BĂ€ssen... (Und keine Instrumental Titel, sondern mit Text)... Alle die Beats verwenden, die ich mag, haben sehr hasserfĂŒllte Texte.. und da ich bisher nur Deutsche Rapper gefunden habe, bringt mich das teilweise in sehr unangenehme Situationen... (wenn Eltern oder so mitfahren und auf den Text hören)... da ich keine Probleme mit solchem Text habe und perfekt Englisch kann, wollte ich nach englischem Rap fragen.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?