rap text für anfänger

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 

 

 hallo

 

 

Einen schönen guten abend- Für  Rap texte gibt es sehr viele möglichkeiten. Am  besten kommen  Texte zur politik und sozialkrittische texte  an. Auch leichte  liebesgedichte kommen an. Es können gedichte udn auch kurzgeschichten sein. Man hat nie mehr wie sieben minuten zeit diese  vorzulesen.Manche lesen die Texte vom Papier andere  taregn sie auswendig vor. ich wünche dir viel gelück beim   schreiben. Nehem dir ein thema vor udn fange an zu schreiben

 

 mit freundlichen grüssen

 

sugera

 

 P.S Wenn du  lust hast lese in jokers-lyrikdatenbank das gedicht abc von Britta Khokhar und bewerte es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anna du kleine banana ich komm zu dir und wir tanzen mit deiner mama ein chacha

HAHAHHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du acuh einen für michschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRiNa1996
06.04.2011, 19:43

wenn du wirklich auf diese anna sauer bist dann kommt das schon von allein...xD

ich hab das auch schon mal mit ner freundin gemacht da waren wir übelst angepisst auf so ein mädel und haben uns einfach ne melodie von nem lied genommen ich glaub wir haben damals monster genommen un haben das halt zu nem richtig heftigem disslied gemacht ;)

also such dir ne melodie von nem lied und fang an nen text zu schrieben ;)

0

so köntest du ja beginnen ,

Anna ich schlag dich lala.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annna du stinkst wiie eine kuh bei deimen anblick schreie ich fuuuuuuuu.....

was glaubst du wer du bist

nur weil du jeda nacht f***st

heist das nicht das du cool bist

ich hoffe du vertsehst was ich meine

du hängst an einer leine . yeahhhhhhhhhhhhhhhh bin nu net fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caffe67 der Checker von _______(deine stadt) bis Mekka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das dein Ernst? :D

Jo Anna ich hau dich in die Pfanna :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eventuell erstmal auf die Tasten schauen wenn du was schreibst. Außerdem ist es schon arm, wenn du jemanden "dissen" möchtest & es öffentlich machst! Pass lieber auf das du dich nich selbst blamierst & bitter ausgelacht wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?