Rap Songwriter gesucht (englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte es versuchen. Um welches Thema soll es gehen?

2

Na ja ich weis Net so recht welches Thema es genau seien soll, aber so ungefähr sollte es über jemanden gehen der seinen Traum nicht aufgeben soll.

0
12
@holo43

ich versuchs mal. Könnte aber dauern

0
2
@Euluin

Danke der text is gut

0

kompletten text soll man selber schreiben und dir einreichen =? oder was von dir geschriebenes übersetzten ?

2

Na ja ich brauch nur ein Lied also schreiben

0