Rap Songs wenn man unglücklich verliebt ist oder sich unnötige Hoffnungen gemacht hat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir beispielsweise "Deine Sprache" von Olli Banjo. Ein Song, der seit langer Zeit zu meinen Favoriten zählt, vielleicht gefällt er ja auch dir, falls du ihn noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Streets - Dry your eyes

Dendemann - Dreieinhalb Minuten

Fettes Brot - Ich lass dich nicht los

Die Orsons - Für immer Berlin

Thomas D - Synphonie der Zerstörung

Blumentopf - Du und ich

Fort Minor - Where'd you go?

Sind zwar teilweise Trennungssongs aber haben trotzdem Tiefgang! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's viel :D zB: Hoerflug-Pol Prinz pi -du H*re Macklemore -thin line oder auch fallin Jedes zweite cro Lied ;) Eminem-Space bound oder no love Mir fällt grad nicht mehr viel ein hoff ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haftbefehl - Lass los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farid Bang .- Keine Träne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silla - ich hasse dich zu lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eminem- no love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?