Rap songs mit starkem Beat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Paar Vorschläge:

Rejjie Snow - Loveleen

Quasimoto - Planned Attack

Nas - It Ain't Hard To Tell You

A Tribe Called Quest - Electric Relaxation

A Tribe Called Quest - Award Tour

Ich weiß aber nicht, ob dir die Beats stark genug sind. Falls da nichts dabei ist, was dir gefällt, kannst du die Playlist "Gangsta Shit" vom Nutzer "DaniGGa44" abchecken. ✌

Ich weiß nicht ob du auch deutsche songs hörst aber mir würde da spontan von GENETIKK D.N.A einfallen :)

Al'Tarba & Qualm - Walk with the Beast


sowas vielleicht?

Gefällt mir gut, aber ich suche eher Hip Hop der sozusagen Loops (Wiederholungen) als Melodie hat.

0

Also welchen beat ich richtig feiere ist dieser

doch dabei find ich die hook ziemlich naja mist schade sonst wäre es ein super track

Ed OG- Just Call my Name

MF Grimm- Earth

Onyx- Slam

Serk & She Raw- Real Hip Hop

Was möchtest Du wissen?