Rap Song mit Apple Standart Kopfhörern aufnehmen?

4 Antworten

Mit Apple kenne ich mich nicht aus, aber zum Musik produzieren soll es ja ganz gut sein. Es kommt auch darauf an welche App du dafür benutzt. Probiere es einfach Mal mit Kopfhörer aus. Ich habe mit meinen Android und Teufel Kopfhörer auch schon ein kleinen Voice Label aufgenommen für meine Beats. Aber um einen Song aufzunehmen reicht auch mein Handy nicht. Da es minimale Verzögerungen gibt wenn ich den Beat mit laufen lasse. Probiere es einfach vielleicht ist es mit Apple besser

Hallo,

wenn du die Dinger rumliegen hast, kannst du es doch einfach ausprobieren und selbst für dich entscheiden, ob du mit der Qualität leben kannst oder nicht.

Die Kopfhörer sind zwar nicht schlecht aber wen du nen guten Song machen willst, dann hol dir lieber bisschen besseren Equipment aber du kannst es ja einfach versuchen. Ist bestimmt okay

Es sind Kack Kopfhörer. Was erwartest du. Klar klingt das wie Rotz

Was möchtest Du wissen?