Rap Song! ( Hausfrauen putzen und waschen )

2 Antworten

das ist doch ein sch..ei.ßlied, ihr gebt mir doch recht? warum heißt es nicht "die hausmänner, die putzen und waschen um am abend die lusche auf der couch zu machen"

Wohndecke/Kuscheldecke wie waschen?

Hallo an alle Hausfrauen ich habe mir heute eine sogenannte Wohndecke gekauft und ich habe gleich auf die Pflegesymbole geschaut, da steht drauf bei 30 Grad waschen nun folgendes Problem ich habe keine 30 Grad Wäsche auf meiner Waschmaschine nur 40 Grad selbst bei Wolle und Pullover steht 40 Grad nun meine frage wie würdet ihr die Decke waschen

...zur Frage

Hip-Hop Song aus den 2000er Stuttgart?

Hallo zusammen,

ich suche ein Hip-Hop/Rap Lied aus den 2000er Jahren. Ich glaube der Titel hieß "Du denkst" und es kamen Zeilen wie "Du denkst, dass es einfach wär; ich zeig dir wie es ist im Biz" und "Den Scheiss den du im Fernsehen siehst musst du dir erst verdienen". Das Musikvideo war extrem prollig mit teuren Autos und Zigarren. Kennt einer die Band und wenn falsch, den korrekten Titel? Ggf. auch ein Link zu dem Musikvideo.

Viele Grüße

...zur Frage

Teenager soll Wäsche waschen!

also da ich immer rum meker das meine wäsche nicht sauber ist sagte mir meine mama ich soll das selber machen.das problem ist ich weis nicht was zusammen in die trommel gehört, wieviel grad, wieviel waschmittel, usw. zu waschen ist: socken,pyjamas,oberteile darunter blusen,jeans,unterhemden bzw tops und natürlich unterhosen. wär super wenn mir ein paar mütter bzw. hausfrauen andworten würden!

...zur Frage

Lied aus der YouTube werbung für Google Assistent?

Tach Leute. Ich bin auf der Suche nach dem Song aus einer YouTube werbung. Ich hab leider nicht shazamt und auch wenn der Name des Song einmal genannt wird han ich es mir nicht gemerkt.

In der Werbung Sitzt einer im Auto und fragt seinen google-assistent wie das Lied heißt als er bei seinen Kumpels vorfährt. Sagt er "Ok Google, Spiel rap-Musik"

Es geht um die beiden Songs die spielen.

Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

...zur Frage

wie heisst dieser song (hiphop, rap, 90s - aus Mary + Jane)?

In der Serie Mary + Jane, Folge 4 (Jeneeuary), ab Minute 12: 52

Ist auf jedenfall ein bekannterer song, ich komme aber nicht drauf. Dem Motto der Folge nach, müsste er aus den 90s sein.

bitte guckts einfach nach und antwortet wenn ihrs wisst oder lasst es. so unnötige antworten brauche ich nicht. NEIN ICH HABE KEINEN LINK DAZU. tunefind hab ich durchgeguckt, aber nix gefunden.

Wär toll wenn ihn jemand erkennt.

Danke, something

...zur Frage

Suche Rapsong/Hip Hop - Klavier Intro, Lied aus 90er?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lied. Shazam hatte mir leider den falschen Titel gegeben und hab es Erst am nächsten Tag gemerkt.

Es ist ein Rap bzw Hip Hop Song... traurige Klaviermelodie. Kein Trap. Könnte aus den 90ern sein. Habe die Melodie mal mit meinem Pfeifen aufgenommen...

https://vocaroo.com/i/s1WsOvBGWO67

Ich hoffe mir kann jemand helfen :0

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?