Rap Song gesucht (mit Kinderstimmen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht...

• Jay-Z - Hardknock Life
  • Nas - I Can
  • Eminem - Like Toy Soldiers
  • M.I.A. - Paper Planes
  • Pace Won - Children Sing

Hey, danke für deine Vorschläge aber habe es jetzt selber gefunden. Es ist Donald Trump von Mac Miller :D

1

Könnte auch lil wayne gewesen sein :

http://www.youtube.com/watch?v=1YXXAuBy2UQ

Nas - i can

Suche BTS Song?

Hallo Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Song, es kann sein das er von BTS ist, aber wahrscheinlich eher von Rap Monster (also alleine von ihm), ich weiß nur noch das Rap Monster (ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es Rap Monster ist) "I just love Hip-Hop" gerappt hat. Bei den Angaben die jetzt kommen, bin ich mit etwas unsicher: es war glaube ich ein Old-school beat und Rap Monster hat das etwas lachend gerappt, also quasi mit einer lachenden Stimme.

Ich habe diese Zeile plus BTS und einmal mit Rap Monster eingegeben, leider finde ich nichts.

Und es ist nicht Hip-Hop Lover oder ein BTS Cypher auch von Rap Monsters Mixtape kann es nicht kommen.

Ich hoffe jemand kennt den Song, danke :).

...zur Frage

Rap und Gesang?

Wie nennt man den Musik Stil, bei dem Gesungen wird und gerappt. Wie z.B bei Alligatoah oder Lil Wayne

...zur Frage

Wie heißt der Titel, der aktuell bei Sky immer kurz vor der Werbung angespielt wird?

Der Titel klingt nach 80er Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Wer kennt Interpret und Titelname?

...zur Frage

Was bedeutet VVS in der Rapszene?

In Yung Hurn‘s neuem Album „1220“ sagt er öfters etwas von „VVS“ und auch bei einem feature mit Ufo361 im song „Oida“ wird es erwähnt, außerdem in Ufos song „Stay High 2.0“.

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

wie heißt der song, er beginnt mit i don´t know you..?

hab in der simpsonsfolge, in der sie nach ireland gehen dieses lied gehört (http://www.youtube.com/watch?v=3d9J9MwaPJQ) es wird kurz bei 0:53 angespielt, wär cool, wenn jemand titel und interpret weiß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?