Rap Song gesucht (mit Kinderstimmen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht...

  • Jay-Z - Hardknock Life
  • Nas - I Can
  • Eminem - Like Toy Soldiers
  • M.I.A. - Paper Planes
  • Pace Won - Children Sing

Hey, danke für deine Vorschläge aber habe es jetzt selber gefunden. Es ist Donald Trump von Mac Miller :D

1

Könnte auch lil wayne gewesen sein :

http://www.youtube.com/watch?v=1YXXAuBy2UQ

Nas - i can

Suche BTS Song?