Rap-Song gesucht! (in harmony)

3 Antworten

Frauen/Männerstimme? Schneller Beat/langsamer? Vom Gefühl her eher älter/neuer? Ich brauche Informationen,Informationen,Informationen wenn ich dir helfen soll.

Männerstimme, beides aber vorwiegend schneller Beat und vom Gefühl her ein eher neuer song.

0

Welcher rap song ist das?

Ich hab gestern einen rap song gehört er wahr extrem entspannend und vor allem der beat der beat War sehr außergewöhnlich wie ich finde welcher Song ist es und ja er War auf englisch

...zur Frage

Suche Dance/Hip Hop Song-Titel aus den 90er mit Refrain "come around" von Farbigem gesungen

Suche den Namen des Interpreten/der Band und den Song-Titel

...zur Frage

Kennt jemand Rap Songs mit guten Texten?

"Hey!

Bin auf der Suche nach einem gutem Rap Song (egal ob Englisch oder Deutsch) mit einem möglichst tiefgründigen oder gutem text.

Würde mich über viele Vorschläge freuen! ;)"

...zur Frage

Suche unbekannte amerikanische Rap-Titel

Grüßt euch,

mir fällt es unheimlich schwer neue Titel zu finden, die ich noch nicht kenne bzw. neue Titel zu finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich steh auf Rap mit Tiefgang, auch auf sozialkritischen oder politischen Rap, ja selbst auf Gangsta- oder Street-Rap.

Interpreten und Songs kenne ich zu Hauf, allerdings reizen mich die Songs in meiner Mediathek kaum noch, deshalb bitte ich euch... solltet ihr ein paar unbekannte Interpreten oder Lieder kennen, dann listest sie mir auf.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gedankenriss

...zur Frage

Deutschrap Song gesucht Keine Lust/Kein Bock

Hallo Leute,

Suche den Namen eines Songs: Deutscher Text Erst männlicher Rap, dann kommt der Refrain der von einer Hintergrundfrau gesungen wird, erst kommt der Begriff zB aufstehen dann kein Bock Also: Begriff kein Bock, begriff kein Bock usw. "Kein Bock" kann auch "keine Lust" sein ich weiß es nicht mehr so genau^^

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie bewerte ich rap sonst?

Ich möchte gerne wissen wie ich einen rap Song bewerte zum beispiel bei dem lyrics was macht einen guten Song gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?