Rap-Song für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fallen mir eher schon etwas ältere Tracks ein. MC Lyte, Yo-Yo, Queen Latifah, Roxanne Shante, Foxy Brown, Lil Kim wären Interpretinnen, die mir spontan einfallen. Hier etwas zum Reinhören:

  • MC Lyte - Lyte As A Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt jetzt kein rapsong von ner frau ein, aber ich persönlich finde man kann als mädchen songs von twenty one pilots toll covern. schau dir mal die cover von felicia lu auf youtube an, vielleicht gefallen dir sie ja! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht den Estelle-Part von American Boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell: Jennifer Lopez"Aint your Mama"


Beyonce Knowles "Single Ladies"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cestluna
25.08.2016, 12:32

ain't your mama ist doch kein rap...

0

TLC- Waterfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicki Minaj ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?