Rap soll "assi" sein - Wie verhalten?

10 Antworten

Ich bin ein Mensch der Musik grundsätzlich geil findet, sobald ich merke, dass derjenige der diese geschrieben hat sich da auch was bei gedacht hat. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und ich höre auch nicht regelmäßig Rap, bin aber oftmals sehr begeistert davon. Lass dich also nicht davon abbringen, weil die meisten die sowas sagen sowieso eher wenig Ahnung haben und einfach blind das glauben was ihnen irgendjemand mal erzählt hat.

das ist doch dein ding! kann dir vollkommen egal sein was die anderen sagen, wenn du es magst dann soll es die anderen nicht interessieren. brauchst solchen garnicht zu zuhören, weil die sofort wegen so etwas vorurteile haben.

Ahaha was für ein Bullshit. Kenne einen Partner von einer Investment Banking Firma der macht bestimmt ne Million im Jahr immer schicke Anzüge, Ferrari etc. und der hört NUR Rap.

Was möchtest Du wissen?