Rap/ Punchlines/ Zitate über Haare?

3 Antworten

https://genius.com/search?q=haare

Ich bin auf diese Webseite gegangen und habe "Haare" (Frisur geht auch) eingegeben, dort tauchten dann einige Rapkünstler(?) wie K.I.Z., Cro, Sido, Trailerpark, SXTN und so weiter auf. Habe sie teilweise gegoogelt, weil ich nicht so viele kenne. Aber vielleicht wirst du auf der Liste ja fündig?

Bei Frisur kommen auch noch weitere Künstler. Kannst du dann ja selbst eingeben. :)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Viel Erfolg beim Stöbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was über Haare? Meinst nicht vllt Frisur?
Dicke, dünne, lange, kurze; blond oder dunkel - bringt alles nichts denn dein Gesicht besteht aus furunkel.