Rap Musikvideo Produzent gesucht?

3 Antworten

Frag da vielleicht mal Kilez more (anderer Rapper aus Wien) ob er dir da wen emphelen kann.

Die wiener rapper szene...

Brauchst du noch nen Cutter? 

Wieviel kostet ein gutes Musikvideo?

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Videoproduktion auskennt und wollte fragen, wieviel ein gutes Musikvideo (auch stark auf Rap bezogen) kostet? Es geht dabei nicht draum, dass ich ein Video brauche, sondern ich will das nur mal so wissen.

...zur Frage

Singen Rapper wirklich wenn sie ihr Musikvideo drehen?

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich bin ein ziemlicher VBT Fan und gucke immer die Musikvideos auf Rappersin. Jetzt frage ich mich eine Sache die ihr vielleicht wisst.

Singen die Rapper wirklich wenn sie z.b im Video in der Stadt rumlaufen und rappen. Oder machen die nur Mundbewegungen ?

...zur Frage

Youtube: Bekannte Musikvideos schneiden und hochladen legal?

Ist das legal wenn ich ein Musikvideo runterlade, es schneide und Teile von anderen Musikvideos einfüge und dann auf YouTube hochlade? Und was könnte passieren? Wird das Video dann bloß gelöscht oder kann das noch andere Folgen haben? Ich monetarisiere das Video nicht aber dürfte ich das überhaupt?

...zur Frage

Wie nimmt man einen Rap auf?

Ich wollte jetzt euch fragen wie die großen Rapper ihre Tracks aufnehmen. Nehmen die jede zweite line einzeln auf oder was? weil man hört ja fasst nie das einatmen

...zur Frage

Kann das sein das Eminem gerne in seiner Freizeit boxt?

Hallo, viele Musikvideos wie guts over fear oder river oder Till i collapse oder aber auch der film southpaw wo Eminem als Produzent war, handeln über das Thema Boxen, auch in dem jetzigen Musikvideo von River steht er selbst im box Raum da und boxt an einen box Sack. Nun meine Frage, boxt er auch leidenschaftlich in seiner Freizeit gerne ?

...zur Frage

Welches ist das erste Musikvideo der Welt?

Musikvideos wird es sicher nicht immer gegeben haben? welches war denn das erste musikvideo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?