Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich höre schon seit einem Jahr fast 2 rap und ich kann dir versichern das du durch rap kein krimineller wirst vorallem möchtest du es auch nicht die Frage wann ist es Öle das ein jugendlicher rap Musik hört hängt von dir ab wenn du rap feierst hörst du halt rap ich höre zb den ganzen Tag rap wenn ich Zeit habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w14 und höre "härteren" rap auf deutsch+ englisch, auch metal aber genauso viel pop.ich finde da gibt es keine altersbegrenzung,und der rap hat keinerlei wirkung auf mein "ich"genauso wenig wie bands wie z.B. slipknot. ich benutze jetzt auch nicht plötzlich täglich wörter wie n u t t e oder s c h l a m p e oder so

Hör einfach mal ein bissen Lance Butters oder Chris Miles

Kinder sollten sowieso nicht solche Musik hören denn die setzten das sofort um und reden genau so wie diese Rapper. Ich finde ab 16 ist es dann schon okay.
Man kann sich die Musik anhören aber man braucht nicht jeden dann sofort Hur**s*** oder Schla** nennen,denn bei denen fallen die Wörter sehr leicht und manche verstehen gar nicht wie beleidigend sowas in echt ist. 
Bleib einfach wie du bist und Imitiere kein anderen.

Kommentar von Hikez
26.08.2016, 13:31

Die aufgeführten Wörter sind im HipHop Bereich nicht immer beleidigend gemeint, das nennt man einfach Slang

0

Ob und welche Musik Du hörst, ist einzig und alleine Deine Angelegenheit!Also ist es völlig O.K., wenn Du Rap hörst.

,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? 

Es liegt doch an Dir selbst und Deinem Verhalten! Du mußt ja kein "Möchtegern Gangster" werden.....und automatisch, nur durch das Hören von Rap, wird man das auch nicht.

Klar ist das ok mach ich doch auch und ein möchtegern gangster wirst du nur wenn du willst :D

Einen eigenen Charakter entwickeln und sich nicht fremdbestimmen lassen

Was möchtest Du wissen?