Rap mit tak tak tak tak?

2 Antworten

Kannst du es genauer beschreiben mit tak tak tak fängt vieles an

Also es fängt erst mit lockerem rap an. Danach wird tak tak tak tak geschrien und es wird schneller gerapt. Danke im vorraus

0

Tacata?

Neeleider nicht aber danke

0

Japnische Rap(s)?

Kennt ihr cool und relativ schnelle Rap(s)(kein double Rap)auf Japanisch?

Also ich suche halt Japanische Rap(s), kennt ihr welche?

(Wenn ihr mir allerdings auch einen japanischen Rapper empfehelen könnt schreibt sie mir bitte unten^^ :3)

sorry ich weiß aber nicht was die Mehrzahl von Rap ist daher das (s) die ganze zeit ^^

...zur Frage

Kennt jemand dieses bestimmte Lied?

Das Lied lief heute in der Schule und es war ein relativ altes Old School Rap Lied was in der Hook in etwa wie na na na na na ging. War eher so ein Party Lied im Rap Stil glaub im Video sieht man sich Strand etc.

...zur Frage

Rap / hip hop song name?

Mir fällt der name von einem amirap song nicht ein. Ich glaub es ist relativ neu und der rapper hat ne etwas tiefere stimme (glaube ich). Ich hab nur irgendwas mit "hey brother that's my religion" oder so gehört, aufjedenfall war da etwas mit religion. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

...zur Frage

Lied gesucht, wage Infos?

Ich erinnere mich leider nur an einen Teil der vermutlich nicht der Chorus ist.
Dieser wird von einer Frau oder zumindest einer helleren Stimme gesungen, Text ist (meine ich):

You could be anything you wanted
You could be everything you needed

Untermauert wurde dies von einer sehr Basslastigen Melodie (E-Bass Instrument gemeint). Die Stimme hat auch gesungen, nicht gerappt oder so, ich vermute, dass sie ein feature auf einem (amerikanischem) Rap Lied war. Es könnte prinzipiell aber aus jedem Genre sein, da ich nicht mehr weiß woher ich diesen Ohrwurm habe.

Ich weiß die Informationen sind seeeehr wage, hoffe aber dennoch darauf hier das Lied zu finden. Ich bewerte in dem Fall auch liebend gerne mit Stern.

Danke für alle Einreichungen

...zur Frage

Suche Lied Casablanca?

Ist so ein dancehall Lied deutschrap mäßig mit Ohrwurm Potential. Klingt wie Kurdo aber es ist nicht 'Casablanca Rap'

...zur Frage

Ohrwurm - wie bekomme ich ihn weg?

Gibt es Tricks, wie man einen Ohrwurm aus dem Kopf bekommt? Ihr wisst schon, is ja voll nervig, wenn die ganze Zeit im Kopf so´n komisches Lied auf und ab gespielt wird. Ich hab mal gelesen, man soll Sudokus machen, dann ginge er weg, aber die mache ich nicht gern und kann sie auch nicht :( . Drüber schlafen geht auch nicht, wenn man ihn schon am Morgen hat. Also: Was tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?