Rap line zuende bringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zauber Lines aus meinen Unterarmen

Als wär ich Houdini vor knapp hunder Jahren

Und weil alle ander'n Rapper Klunker tragen

Nenne ich sie heute nur noch hundsblamabel ("hunds" als Vorsilbe, wie "hundsgemein")

Und ich weiß, sie sind nicht zu ertragen

Aber für euch muss ich mich weiterschlagen

Denn ihr seid meine (ständig) tapf'ren Untertanen

Bald laufen meine Tracks auf hundert Strassen (-> Metapher für Kids, die mit deinen Liedern im Ohr joggen gehen etc.)

Denn ich bleib' Deutschraps Wunderkarte (-> sowas wie "Ass im Ärmel" ;) )

Ich weiß nicht, inwieweit das hier jetzt brauchbar ist, aber ich hoffe, dass du zumindest ein paar Reime verwursten kannst :)

Danke für die Antwort! Das ist echt Hammer! Eine frage: schreibst du öfters Texte?

0

Ich fand die 3 Lines nicht so gut, wegen den Reimen: ertragen weiterschlafen und die 3. mit den Untertanen wegen dem Inhalt. Aber sonst richtig klasse! Vielen dank!

0

während euch dann noch weitere wunder erwarten , sehe ich die groupies schon seit stunden warten...

oder

während euch sonst nur nuttige Rapper plagen , kann man von mir nur wunder erwarten

ey , ich bin geil

Danke ;)

0

Ich Zauber meine Lines aus meinem unterarmen Als wär ich Houdini vor knapp hundert Jahren und weil mir nichts besseres einfällt müsst ihr diesen Schund ertragen.

Was möchtest Du wissen?