Rap line wegen reim verka ckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind Frauen keine Menschen oder wieso wird es beim Hip Hop immer so dargestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntmm2016
11.08.2016, 02:52

Klar sind frauen menschen nur hip hop (rap) darf man nicht so ernst nehmen sorry wenn du dich angegriffen fühlst

0
Kommentar von KRYPTiiC
11.08.2016, 03:02

                     1. Mann
                 2. Kampfhund
               3. Frauen/Hunde

0

Bräute*... Und das ist ehrlich nicht gut. Und auch nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntmm2016
11.08.2016, 02:59

Deine meinung danke für das feedback

0

Ah die siehst mich deine Leute schlagen Beute machen läuft heut Abend sieh die toys Versagen gegen meine übermacht ich mach mir auf der Bühne Platz dich huure platt und flüchte durch den U-Bahnschacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Line ergibt 0 Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntmm2016
11.08.2016, 02:37

Wir finden sie aber lustig und paar andere kollegen auch wenn man sich das bildlich vorstellt

0

Das reicht schon. Nur das was du in Klammern gesetzt hast muss sich auch reimen mehr nicht. Als Beispiel:

Bed(ü)rft(i)g(e)r H(a)rtz V(ie)r (E)mpf(ä)nger

Reimt sich perfekt auf

T(ü)rk(i)sch(e)s R(a)s(ier)m(e)ss(e)r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntmm2016
11.08.2016, 02:48

Und wie findest du die line

0

Was möchtest Du wissen?