Rap Liebeslieder (deutsch)?

9 Antworten

Verrückt nach dir - KIZ
Freier Fall - KIZ
Laura - Prinz Pi
Du bist - Prinz Pi

Hör dir sonst mal Zate oder Sayonara an! :)

Die Firma - Die EIne

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Deutsch rap -lieder?

Suche schöne deutsch rap Lieder (mit Sinn also bitte nicht sowas wie farid bang oder Haftbefehl 😂)

...zur Frage

Gute rap Lieder auf Deutsch Thema Liebe

Bin auf der Suche nach deutschen Rap Songs am besten über Liebe also jetzt kein Schlager aber halt Liebeslieder bitte oder halt über einen Jungen sowas halt

...zur Frage

Deutsch-Rap, finden das Jungs bei Mädchen gut (eure Meinung)?

Hallo, ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

Höre seit längerem gerne deutsche Rapper wie zb. Nimo, ssio, BonezMC/Gzuz, Xatar, ...

Meiner Meinung nach hören alle (die meisten) Jungs auch so Musik. Ist das dann ein gutes Zeichen (da man gemeinsame Interessen hat)? Oder finden die das nicht so toll?

Natürlich höre ich auch aktuelle Lieder im Radio (Charts), aber nur, wenn ich "meine Musik" nicht anmachen kann :D

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema sagt.

Dankeschön :)

...zur Frage

Lyrische Doppeldeutigkeit in Deutschraptexten gesucht?

Also neben Kollegah, KIZ und Trailerpark. Gibt es da noch wen im Deutschrap?

...zur Frage

Suche Deutsch-Rap liebeslieder!?

Hey Leute, ich suche Deutsch-Rap Liebeslieder, wisst ihr ein paar? Ich hätte bis jetzt:

Kralle - Klette 
Farid Bang - keine Träne
Richter - F*** dich
Richter - Ich suche dich
Richter - Ich vermisse dich
Kollegah - Du
Kollegah - i.h.d.p. (Ich hasse dich Player)
RAF Camora (3.0) - Wie kannst du nur 
Fler & Silla - Herzschmerz
Curse - Und was ist jetzt?

Wüsstet ihr noch ein paar andere deutsche Liebeslieder? Bitte nicht Bushido oder so, und wenn dann nur im Notfall^^ Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?