Rap im musik unterrichtet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lerne noch was anderes auswendig zb 2006 von cro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und dich Behandeln lassen! Wie alt bist du eig. nach dein Foto zu urteilen schätze ich dich so für 12 oder villt. auch 13 Jahre alt naja wie es auch sei. Erzähl das deine Eltern die sollen dich dringend zum Psychotherapeut schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
25.04.2016, 12:02

Bin 16 ☺

0

Ich denke nicht, dass die Lehrer das direkt auf dich beziehen. Nimm doch einfach eines der Lieder von den Interpreten, die nicht so sehr in die Richtung gehen. Im Ascheregen war zum beispiel sehr beliebt, da kann man dann verstehen dass du das genommen hast.

Außerdem solltest du echt mal mit jemanden darüber reden... Bist du in Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap einfach das was du willst, muss ja nicht direkt heißen das du dich selbst verletzt. Und wenn deine Lehrer fragen sag einfach Nein und das du die Musik einfach cool findest. Die könnten dich ja auch nicht zwingen den Ärmel hochzumachen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen anderen Rap nehmen, der entweder etwas über HipHop im allgemeinen erzählt oder etwas sozial kritisch ist. Irgendwas sinnvolles.

Hier ein Beispiel für etwas fröhliches und mit einem Augenzwinkern zu sehen ist:

Und hier etwas ernstes um etwas Kritik zu und sich selbst zu reflektieren üben:



Wenn du magst, kann ich dir nach Thema auch andere Künstler mit anderen Songs vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nehm doch einfach einen anderen Text. Bei manchen wird das ja nicht mal klar gesagt sondern nur umschrieben. Vielleicht kennst du da ja etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?