Rap Hook formulieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ich in worten fassen wieviel ihr mir bedeutet wüsstet ihr, ich verehre euch, wie christen gottes worte familie, das wort worauf man den grundstein für ein leben baut ich hab es geschafft, (ich hab mir mein leben nich verbaut) ich danke euch dafür dass ihr immer für mich da wart. danke leute, bruder mutter schwester(oder anderes..) Vater

und das 2x

is nich das beste aber hab in 2 min nix besseres hinbekomm ;)

könnte ich in worten fassen wieviel ihr mir bedeutet //// wüsstet ihr, ich verehre euch, wie christen gottes worte /// familie, das wort worauf man den grundstein für ein leben baut /// ich hab es geschafft, (ich hab mir mein leben nich verbaut) /// ich danke euch dafür dass ihr immer für mich da wart //// . danke leute, bruder mutter schwester(oder anderes..) Vater

                                    sry hatte vergessen es etwas zu unterteilen
0

Auch wenn du in 2 Minuten nichts besseres hinbekommen hast ist es schon einmal sehr gut und ich kann etwas damit anfangen aber du bringst mich auf weitere ideen :)

0

bau dir einen satz zusammen den du rappst, wie mein vorredner sagte, dann findest du worte die sich darauf reimen (unreine reime und reimketten sind GAAAANZ wichtig, besonders für die hook) und verbindest das, sodass alles zusammen auch sinn ergibt.

wenn du fertig bist wollen wir was hören :D

Anstatt Stichworte zu notieren, notier einpaar Sätze wie z.B. Meine Familie hat mir jederzeit geholfen und mich nie aufgegegeben. Und ganz am Ende von der Hook sagst du in einem ruhigem Ton "Danke für alles...." Also so deep wenn du verstehst. Ich hoffe ich konnte helfen

Habe ich schon einmal gemacht aber ich kriege es nicht zusammen gesetzt :S deswegen versuche ich mal auf diesem weg was einzutreiben vllt kommt so ja auch meine eigendliche idee wieder :) Stichworte habe ich hier nur geschrieben damit alle objektiv denken können und sich nicht zu sehr auf meine sätze beschränken

0

Was möchtest Du wissen?