Rap Hörer sind dumm?

6 Antworten

Eine positive "message" unbesiegbar zu sein haben viele Lieder. Das Problem mit Gangster Rappern ist nicht, dass sie sich toll finden, das Problem ist, dass ihre Texte oft menschenverachtend sind. Deshalb wird auch oft angenommen, dass die Hörer solcher Lieder nicht die hellsten Lichter sind. War auf sind die denn stolz? Stolz darauf ein Ar....och zu sein? Stolz darauf sich auf Kosten anderer bereichert zu haben? Wer das toll findet geht das ganze zumindest extrem unreflektiert an.

Gangsta Rap - Alleine dieses Wort sagt schon alles

Abgesehen davon zeigt deine gesamte Nachricht ebenso gut, wie Klischees manchmal eben doch zu 100% stimmen

Warum hört man Rap-Musik?

Ich mag keinen Rap, am allerwenigsten deutschen. Ich weiß allerdings nicht, warum. Hat das etwas mit Gewohnheit (gelerntes Melodie- und Rhythmus-Gefühl) zu tun? Oder sind Raptexte grundsätzlich dumm?

Warum hört ihr Rap und was für welchen? Aus welchem Land und welche Künstler so speziell? Was kann man in dem Genre falsch machen und was sollte man unbedingt hören, um einen Zugang zu gutem Rap zu finden? Meinungen?

...zur Frage

Bandagierunterlagen auch bei Fleecebandagen?

Ich kauf mir gerade zum ersten mal Bandagen für meine RB :)

muss man bei Fleecebandagen auch bandagierunterlagen nehmen?

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

...zur Frage

warum fördert gangsta rap schlechtes deutsch?

nicht nur schlechtes deutsch es kommen noch fremde wörter wie "para" "habibi" "Shoo" haiwaan" bra" usw.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man die BH-träger sieht?

Heey, also früher habe ich immer sehr geachtet das man bei mir die Träger nicht sieht. Aber ich war heute halt Shoppen . und ich hab halt jetzt nen Pullover der halt oben so breit ist, also so das man halt die Träger sieht. Findet ihr das schlimm, schlampig.. ect.. ? (geht auch an Jung) Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;**

...zur Frage

Deutsch Rap in Amerika hören

Hallo, ich (15) habe vielleicht vor ein halbes Jahr als Austausch in die USA zu gehen. Ich liebe deutsch Rap, auch Ami Rap usw. und würde dort auch deutsch Rap hören. Was würden denn die Kinder in der Gastfamilie sagen, wenn ich deutsch Rap hören würde. Die würden das ja eh nicht verstehen und wenn ich nen Ami daheim hätte der die Texte mit rappen kann fände ichs total geil xD. Glaubt ihr die Amis denken auch so darüber? Ich weiß die frage ist irgendwie total dumm, aber probiert die mal bitte zu beantworten :D

...zur Frage

Warum hören Jugendliche Gangster Rap?

Ich mache ein Referat zum Thema „Rap“ und wollte fragen was Gründe dazu sind, es zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?