Rap Grammatik Satz Frage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Tiefgründigkeit und Tragweite des Textes bleiben dem unaufmerksamen Beobachter ein Geheimnis. Mit dem ,,Notarzt" symbolisiert er, dass er eine geliebte Person durch einen Unfall verloren hat. Durch ,,Reanimationen" zeigt er, dass er auch schwierige Wörter kennt und mit dem ,,Bambizeichentrick" gibt er uns Einblicke in seine schwierige Kindheit, in der Bambi sein einziger Freund war. Wer braucht bei einem solch emotionalen Text denn noch Grammatik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
08.02.2015, 08:41

Ein Rap-Shakespeare eben ...
Was darf der wahre Künstler?
ALLES.

4
Kommentar von andreasolar
08.02.2015, 09:44

Das ist fein bemerkt! ;-)

0
  1. kriegt man keine Reanimationen.
  2. Was ist ein Bambizeichentrick?
  3. Was sind Reanimationen wie ein Bambizeichentrick?
  4. das-dass.de/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den Satz kommt jede Hilfe zuspät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reanimationen / Reh-Animationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
08.02.2015, 14:01

Genau.
Bambimäßige Reh-Animationen im Reh-Wir.

3

selbst deine Frage ist nicht fehlerfrei (das oder dass, Relativpronomen oder Konjunktion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?