RAP GOD! - Ich wills schaffen - Eminem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich bin auch 16 und nicht der beste in Englisch. Aber den Vers schaffe ich mittlerweile ziemlich gut. Du musst dur den Part oft langsam durchlesen zusätzluch den Part ganz oft hintereinander hören. Irgendwann kannst du das auswendig, dann ist es auch nicht mehr so schwer. LG

Lern einfach Englisch mein Freund Dann klappt das schon

xpeker1598 01.07.2014, 14:39

Das ist krank was der macht und ich bin 16 und möchte nicht wirklich stundenlang englisch lernen wenn es auch so gehen könnte...

0

Ich kanns doppelt so schnell wie er :3

Also ich habe es auch geschafft und ich hab das nach dem orginal gemacht, aber es immer in absätze geteilt

Uh, summa-lumma, dooma-lumma, you assuming I'm a human What I gotta do to get it through to you? I'm superhuman

Innovative and I'm made of rubber So that anything you say is ricocheting off of me and it'll glue to you

and I'm devastating, more than ever demonstrating How to give a mothafuckin' audience a feeling like it's levitating

Never fading, and I know the haters are forever waiting For the day that they can say I fell off, they'll be celebrating

Cause I know the way to get 'em motivated I make elevating music, you make elevator music

Wenn du die absätze immer übst und dann den nächsten dazu nimmst, dann kriegst du das irgendwann hin (;

Original: uh summa lamma dooma lamma you assuming i'm a humAn what i get it to get trough to you i'm superhuman and i'm devastading more than ever demostroting how to give a motherducking audience i feel like levatedkng neber fading and i know the haters are forber waiting for the day they can say i fell off they will be celebrating 'cause i kniw the way to get em' motivated i make elevating music you make elevator music... Puh da bekomm ich aber nen like ;)

Kch dann das fehlerfrei und doppelt so schnell hahaha

Was möchtest Du wissen?