Rap für ex aber wie soll ich anfangen?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello Americangirl14,

Nur `ne Idee:

HEY DU!

Als wir uns trennten, nicht mehr miteinander pennten,

stand die Welt `ne Weile still, doch mein Herz das will................


Hier bitte weiter schreiben, wenn du magst:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AmericanGirl14,

der Rap sollte persönlich sein, vielleicht auch über Deinen Freund oder Euch Beiden. Schreibe doch, was Dir an Ihm und Eurer Beziehung gefällt.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rap Text gerade wenns um Liebe geht sollte persönlich sein .. Wir kennen dich und deinen Ex nicht ..

Hör in dein Herz und der Text wird kommen, und wenn nicht kauf ihn einen süßen Dalmatiner Welpen .. Jeder mag Dalmatiner Welpen .. Ich wär schon fast selbst gern ein Dalmatiner Welpe ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?